Warum BLONDSPEZIALIST?

Durch langjährige Berufserfahrung habe ich für mich herausgefunden dass Blond nicht nur die Königsdisziplin beim Haare färben ist, sondern auch das spannendste und was mir persönlich am meisten Spaß bereitet.
Kein Blond gleicht dem anderen. Bei jeder Kundin und auch selbst bei jedem Besuch ist es immer herauszufinden wie man aus dem Haar was die Kundin gerade mitbringt, sei es nach dem Sommerurlaub oder im langen dunklen Winter, das schönste Blond rauszuholen und dabei trotzdem das Haar so schonend wie nur möglich zu behandeln.
Daher macht es mir Spaß immer wieder spezielle Blond Seminare zu besuchen um mich immer auf den neusten Stand zu halten was Blond färben angeht und es dann mit Freude und Spannung in meinem Salon umzusetzen.

Globale Blondierung, Nein.

Was ich keines Falls mache ist das komplette Blondieren der Haare. Erstens weil man dadurch nie ein schönes natürliches Farbbild erzielen kann und zweitens weil es das Haar so sehr schädigt und somit gegen meine Prinzipien von schönem gesundem blondem Haar spricht.

Natürlich färben wir auch anderen Haarfarben von Schwarz aufwärts. Da wir oft solche Anrufe bekommen, bei uns ist jede Haarfarbe willkommen!

 

olaplex asperg

vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg
vanita-logo-durchsichtig.png
Fotolia_55685945_XS.jpg